Ihr Immobilienbüro

Mit gutem Gefühl

seit 1984

auf ImmobilienScout24

auf Google

auf Facebook

Referenzobjekte – Immobilien Verkauf

Verkauf Mehrfamilienhaus Fürth

Anlage

90765 Fürth
680m²

Verkauf Einfamilienhaus Rückersdorf

Haus

90607 Rückersdorf
128 m², 6 Zimmer

Verkauf Wohnung Fürth

Wohnung

90763 Fürth
49 m², 2 Zimmer

Das sagen unsere Kunden

Wir sagen nochmals “Danke”

Mit Herrn Rosenbauer von Weisser Immobilien haben wir die richtige Wahl getroffen.
Er unterstützt uns seit Jahren professionell bei der Vermietung unserer Wohnungen.
Besichtigungen, Mietverträge, Übergabe – Alles aus einer Hand.
Kompetente, ehrliche Beratung und zuverlässiger Service sind selbstverständlich.

Wolfgang und Birgit K. , Fürth

Wir beauftragten das Unternehmen Weisser Immobilien im Sommer 2018 mit dem Verkauf unseres denkmalgeschützten, seit fast 100 Jahren in Familienbesitz befindlichen Mehrfamilienhauses, in der Fürther Nordstadt. Von Anfang an hatten wir mit der Beauftragung das Gefühl einen kompetenten und vor allem persönlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, welcher sich tatsächlich mit unseren Belangen auseinandersetzte und sehr kompetent eine professionelle Selektion der zahlreichen Kaufinteressenten vornahm, so dass wir den Verkauf bis zuletzt nie als Stress empfanden. Wir können Weisser Immobilien als erfahrenens, kompetentes und kundenfreundliches Unternehmen jederzeit empfehlen, sicherlich auch im Sinne des späteren Käufers!

Stefan L., Fürth
Top Zusammenarbeit und sehr schneller Vermittlungserfolg. Ich kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Timo S.

Sehr freundliche und kundenorientierte Arbeit, klare Weiterempfehlung von mir.

Maximilian B.

Ich habe im Jahr 2014 meine Fürther Immobilie über Weisser Immobilien gekauft. Als damals absoluter Anfänger wurde ich vom Weisser-Team perfekt und über das Standard-Leistungsangebot hinaus beraten, so dass keinerlei offene Fragen oder Probleme mehr blieben. Gerade demjenigen, der bereits schlechte Erfahrungen mit unseriösen Maklern machen musste, kann ich Weisser Immobilien wärmstens empfehlen!

David D.
seit 1984